Ratgeber: So werden Sie RICHTIG behindert

So werden sie RICHTIG behindert! Cover

Hier gibt es für registrierte Mitglieder die Möglichkeit, kostenlos den Ratgeber einzusehen.

Der Ratgeber ist eine Sammlung von sachdienlichen Informationen. Er gibt wertvolle Tipps zur persönlichen Unterstützung und zu einschlägigen Rechtsfragen.

Jeder erhält kostenlosen Zugang zu diesem Ratgeber. Allerdings würden wir uns über einen kleinen Spendenbeitrag sehr freuen. Der Ratgeber ist genau wie die gesamte Internetplattform auf Expansion angelegt. Um den Ratgeber und die späteren Informationsportale für die verschiedenen chronischen Krankheiten kompetent und sachgerecht ausgestalten zu können, ist ein nicht unerheblicher fachlicher, personeller und finanzieller Aufwand zu betreiben. Jede Unterstützung hilft uns deshalb, kompakte Informationen und helfende Tipps auf unterhaltsame Art und Weise so zu vermitteln, damit dass jeder hiervon profitieren kann.

Gespendet werden kann an den gemeinnützigen Verein "MG Minerva e.V." auf das Konto:

Kontonummer: 13 888

Bankleitzahl: 49 450 120 
 
IBAN: DE43 49450120 0000013888
BIC: WLAHDE44XXX

Sparkasse Herford

Um zum Ratgeber zu gelangen, können Sie sich kostenlos über den Button "Registrieren" aufnehmen lassen.

WICHTIG! Nach der Registrierung wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink versandt. Ein Login ist erst dann möglich, wenn dieser Link einmal angeklickt und bestätigt worden ist.

Registrierte Mitglieder können sich über den Button "Login" mit ihren Zugangsdaten anmelden und so den Ratgeber einsehen.

Sollte einmal das Passwort in Vergessenheit geraten sein, ist das kein Problem. Einfach den Button "Passwort vergessen" anklicken und das erscheinende Formular ausfüllen. Danach wird eine E-Mail versandt. Der Anleitung der E-Mail-Antwort folgen und bitte ein neues Passwort vergeben.

Bei auftretenden  Problemen oder Fragen stehen wir immer zur Verfügung. Mit dem Kontaktformular kann diese Unterstützung angefordert werden.